Radsport Videos

Ich habe mich verliebt - Bayern Rundfahrt 2009 Spezial

zurück inne die Köln unte  einfache nur platte. Platte aba glücklisch gewese zu sein bei de die schönste Radrenne vonne die Welt, die Bayern Rundfahrt. Ische habe heute nischte geschaffte zu macke eine Berischt, deswege isch wille heute ma schreiben unte nischte quatsche.

Eine Wocke volle mitte die Emotione, die Action unte die ganze schöne Seite vonne die Radsport. Ganz besondas ische möschte mische bedanke bei alle die nette mensche die isse gekomme extra anne die Strecke umme mische zu treffe unte die, die ische habe getroffe zufällisch. Ische freue mische imma sehr üba die große Zuspruch die isch bekomme für de die Sendung. Das isse eine große Motivazione!

ische habe mische inne diese Tage wieda einmale verliebte. Verliebte inne diese schöne Renne die isse geprägte dursche die familiäre atmosphäre unte eine große Team vonne die Helfer, die arbeitete alle mitte eine große Einsatz unte imma mitte eine große freundlischekeite.

Ischa habe misch verliebte inne die schöne Landschafte vonne die Bayern, die isse einfacke nur traumhafte.

Inne die auto die ische hatte dort auch wenne ische habe nie gefunde die rischtige gange (ware so viele) unte ische habe imma geöffnete die scheibe hinte weile die knöpfe vonne die fenstaheba warte so weite vorne.

Ische habe mische auche ma wieda verliebte inne die matteo, meine zimmakollege, die war meine teschische direktore unte redakteure unte jede abend umme die 10 Uhre schon ware inne die Bette unte hatte mitte die bravoure bestande die Prüfunge zu de die OBA-teschische direktor, auch wenne isse so vergesslische, dasse hatte vergesse seine handy ladegeräte inne die erste hotel, weswege ische musste extra gehe mit ihm kaufe eine neue, die hatte wieda vergesse heute morge inne die Hotel.

Inne die Andreas Burkert vonne die Süddeutsche Zeitung. Wo isch habe sie gerade hier, bei Gelegenheit könnte Sie mir ma schicke ihre Buch üba die Jan Ullrich? Ische würde gerne ma lese, ehrlisch!

Inne die Ewald Strohmeier, meine zukünftige Schwiegavata, die leitete diese schöne Renne inne eine weise die isse absolute bewundernswerte. Isse imma anspreschebar unte verlierte nie die Überblicke.


{mgmediabot2}path=stream/werbung.flv|width=420|height=313|displayheight=313|image=images/vorschau/werbung.jpg{/mgmediabot2}

Inne alle die Fans unte zuschaua die isse gekomme anne die Strecke unte hatte mitte Begeistarung angefeuerte die Fahra.

Inne die Teame Mapei Heizomate bei die ische musse mische entshuldige, weile ische habe nischte geschaffte zu komme ma vorbei. Das hole wir nach, versproche!

Inne die Florian Strohmeier, die imma wusste bescheite wo isse die aftershowparty unte hatte mische gerettete vore die lischteschranke.

Inne die Sponsore vonne die Bayern Rundfahrt die ische habe imma gespürte inne die Interviews, dasse die Engagement isse aufrischtsche unte authentisch, auch inne diese schwierige Zeite.

Inne die Knutsche-Kolonne sowieso!

Inne die Vroni, die hatte mische imma so skeptische beäugte. Ische habe keine angste vor starke Fraue.

Inne die After Show Party, die hatte mische gemachte schlaflose.

Inne meine Kamerakind Johanna, die isse imma so elegante und hatte imma gehabte eine schöne Blicke für die wesentlische unte die isse paar ma gehalte worde für meine Freundin (wasse für eine Komplimente).

Inne die Stefan Schwenke, die ische finde machte eine sehr gute job unte ische habe mische sehr gefreute, dasse wir hatte ma die gelegenheite zu quatsche eine bissche länga.

Inne die Linus Gerdemann die entgege vonne die gerüschte ische habe gehörte, dasse denkte ische mage ihm nischt, isch habe misch sehr gefreute für ihm üba seine Sieg unte isse eine ganze sympathische junge Mann!

Inne die Hennes Roth dafür dasse hatte misch transportierte.

Inne alle die ische habe hier nischt genannte unte habe wir trotzdem gehabte lustige unte schöne momente zusamme!.

Unte finallemente inne meine Bette hier in die Köln die isch musse jetzte versuche zu erreische um zu macke eine zweiwöschige Regenerazione.

Buona note!